Unser Spendenkonto:

Verein MOKI Niederösterreich

Bank: Raiffeisenbank Pittental

Unser IBAN:

AT23 3264 7000 0244 2580

BIC: RLNWATW1647

Hier finden Sie weitere Informationen

A A A

Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen des Jugendbildungszentrums St.Pölten - ZIB Training haben mit vielen guten Ideen und großem persönlichen Engagement für MOKI NÖ gesammelt. "ZIB hilft" ist eine Spendenaktion, bei der Jugendliche mit ihrer Anwesenheit Punkte und damit Geld sammeln können.

Spendenscheck 2

Beim Open House am 20. Mai 2021 wurde der Spendenscheck, großzügig ergänzt durch Herrn Campregher, den Leiter des Jugendbildungszentrums St.Pölten, an MOKI NÖ überreicht. Die Veranstaltung wurde Online mit Liveschaltungen abgehalten. Unter anderem gab es EInblicke in den Pop-Up-Store, für den das Einkaufszentrum Traisenpark die Räume zur Verfügung gestellt hatte. Hier haben die Teilnehmer*innen aller Werkcamps, von Design, Event & Büro, Kreativ & Produktiv bis Handel & Verkauf, zusammengearbeitet, um die Räume zu gestalten und den Betrieb zu organisieren. Das Engagement hat sich gelohnt: 1020,-- Euro wurden erwirtschaftet und zusätzlich an MOKI NÖ gespendet! Herzlichen Dank im Namen der Babys mit angeborenem Herzfehler, die wir mit dieser tollen Summe in ihrem Zuhause pflegen und betreuen können.

pop up store zugunsten moki noe zib stpoeltenpop up store zugunsten moki noe zib stpoelten36